Zykluskonzerte im Wiener Konzerthaus

jeweils mittwochs um 12:30 Uhr

Das JESS-TRIO-WIEN gestaltete den Zyklus 2020/ 2021 im Mozartsaal des Wiener Konzerthauses zum 19. Mal mit sechs ganz neu konzipierten Programmen: Zu Beginn und aller erst Schubert, dann aber kam Corona dazwischen. Es waren daher teils neue Termine aber immer das Programm, das schon vorgesehen war daher: Bitte in den Verlautbarungen des Wiener Konzerthauses nachzuschauen.

Der Zyklus 2021/2022 ist im Laufen. Bitte auch hier die Verlautbarungen des Konzerthauses zu ermitteln.

Die nächsten Konzerttermine sind jedenfalls am 2. März 2022, 27. April 2022 und 18. Mai 2022.

Das Programm des Abonnements für den Zyklus 2022/2023 erscheint in Kürze.

Bitte um Verständnis für die pandemiebedingten Probleme.



 
© 2022 Jess-Trio-Wien
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.