Sommermatineen auf Kaiserstein
Artikelinhalt
Sommermatineen auf Kaiserstein
Villa Kaiserstein
Musik und Rosen
Gemaelde

Die Geschwister Elisabeth Kropfitsch, Johannes Kropfitsch und Stefan Kropfitsch sowie ihre Familien  laden auch im Sommer 2020 wieder zu interaktiven Sommerkonzerten herzlich ein.
 

Die näheren Daten werden zeitgerecht bekanntgegeben. Es wird wahrscheinlich so sein, dass jeweils kleine Gruppen als Gäste-Freunde ohne Eintritt zu bezahlen eingeladen werden können. Schon kristallisiert sich heraus, dass es vor allem die "Jungen" sein werden (Marie, David, Clemens und Paul), die mit Elisabeth musizieren und beim Handling helfen werden. Bitte sich gleich nach Bekanntgabe der Termine zu melden...herzlichst...

Weitere Informationen bitte unter  jess-trio-vienna@aon.at erfragen oder anzurufen unter 0664 5110433 (Elisabeth) oder auch 0664 5205600 (Papa Kropfitsch).

Leider macht Corona derzeit alles schwierig..."Die Jungen" bleiben alle auf ihren eigenen Plätzen und "die Alten" teilen sich auf Kärnten und Mürzzuschlag auf, wo jetzt nur Elisabeth, Mama und Papa mit Strolchi und Mitzi hausen. Aber das nächste Konzert in Wien am 7. Oktober ist gesichert und es hat das schönste Programm, das man sich nur denken kann: Franz Schubert im Trio und Quintett (Forelle). Näheres in der Konzerthausbroschüre oder im Internet.










kaiserstein-bild-eins.jpg

.
 



 
© 2020 Jess-Trio-Wien
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.